Nur noch knapp 4 Wochen…

… dann steht der Besuch bei unseren Lovely Ones in Kenia an. Wir wollen die Kinder und Erwachsenen dort ganz praktisch beschenken und vielleicht möchtest Du gerne etwas dazu beitragen.
Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Koffer voller Schul-und Spielsachen dabei und das würden wir dieses Jahr gerne noch übertreffen. Wir wollen bei den Lovely Ones nicht unsere alten, gebrauchten, nicht mehr genutzten Sachen recyceln, sondern sie mit neuem und gutem Schulmaterial und Spielsachen beschenken. Du bist herzlich eingeladen, etwas von diesen Dingen zu besorgen und uns bis spätestens Mitte Februar zukommen zu lassen. Du wirst damit auf jeden Fall einige Kinder glücklich machen.

Lovelys20 Mitbringsel.001

(Springseile, Spielseile, leichte Bälle, Luftballons, Federmäppchen, Bleistifte, Buntstifte, gute Kugelschreiber, Lineale, Radiergummis, Spitzer, Klebestifte, Kinderscheren, englische Übungshefte für Vor-und Grundschule)

Wir wollen nicht nur unsere Kinder beschenken, sondern auch unseren Direktor und seine Familie ehren, die sich für die Lovely Ones Tag für Tag aufopfern.

aIMG_2396Das ist Redempta, die Frau unseres Direktors. Sie arbeitet als Straßenverkäuferin und hält Solomon täglich den Rücken frei und verzichtet, zu Gunsten unserer Lovely Ones, oft auf Zeit mit ihrem Mann. Redempta wünscht sich ein Kleid und eine Handtasche. Falls Du diese wunderbare Frau beschenken willst, dann melde Dich gerne bei uns. Außerdem würden wir ihr gerne eine Sache schenken, die sie sich schon lange wünscht: ein internetfähiges Handy.

aIMG_2426Solomon kennst Du ja schon. Als ich ihn gefragt habe, was er sich denn für sich ganz persönlich wünsche würde, war es keine Überraschung für mich, dass er wieder einmal nicht an sich gedacht hat. Sein größter Wunsch ist, das Dach des Hauses seiner Familie auf dem Land zu erneuern, damit seine Verwandten bei schwierigen Wetterbedingungen besser geschützt sind. Als eine der wenigen Familien lebt Solomons Familie noch in einem Haus mit einem Strohdach. Ein vernünftiges Dach kostet ca. 1500€. Das ist eine Menge Geld – ich würde mich jedoch extrem freuen, wenn wir Solomon dieses Herzenswunsch erfüllen könnten.

Falls Dich irgendetwas hier anspricht und Du Lust hast zu helfen, dann melde Dich gerne bei mir unter thomas@lovelyones.de oder auf anderem Wege.

Vielen Dank fürs Durchlesen und das treue Mittragen und Unterstützen von unseren Lovely Ones.

Herzliche Grüße aus dem Lovely Ones HQ

euer thomas

 

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s