In dieser wunderschönen Kirche in einem kleinen Ort in Oberbayern fand am vergangenen Wochenende eine wundervolle Aktion für unsere Lovely Ones statt.


Eine liebe Mitarbeiterin von mir hatte die großartige Idee, eine Probe ihrer Konzertgruppe mit ausgewählten Zuhörerinnen und Zuhörern, zu einer kleinen Spendenaktion für unsere Lovely Ones zu nutzen. Im Anschluss an die begeisternde Konzertprobe mit wunderschönem Gesang, zeigten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer sehr großzügig, so dass wir einen Tag später, einen gefüllten Umschlag mit Spenden entgegen nehmen durften.

Wir sind unglaublich dankbar für diese inspirierende Idee und feiern einmal mehr, dass sich Menschen für andere einsetzen und spüren, dass Teilen glücklich macht.