Graduation day

Am 3. November hatten unsere Lovely Ones ihren Graduation day. Stolz präsentierten die Kinder ihre Zeugnisse und Lernerfolge in eigens genähten Outfits. Die ganze Nachbarschaft war herzlich eingeladen und nahm an unserem Schulfest teil. Vor allem Kinder, die noch keine Schule besuchen und deren Eltern zeigten sich sehr interessiert an unserer Schule. Gut, dass wir unser Schulgebäude gerade etwas erweitert und verschönert haben, so dass noch zusätzlicher Platz für mehr Kinder entstehen konnte.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Möglichmacher – eure Großzügigkeit ist einzigartig.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s