Schulbeginn in neuem Gewand

Heute beginnt für unsere Lovely Ones und deren Lehrkräfte wieder der Schulalltag. Auch während der Ferien hat sich in der Schule einiges getan. So konnten die Kinder und deren Eltern heute beispielsweise unser neues Toilettenhäuschen bestaunen. Die Erneuerung  der Sanitäreinrichtungen hatte für uns höchste Priorität, um den Kindern und Lehrkräften eine Umgebung mit besseren hygienischen Bedingungen bereitzustellen. Dank großzügiger Spender konnte dieses Anliegen verwirklicht werden.

Bildschirmfoto 2018-08-29 um 13.19.50

Doch das ist noch nicht alles – stay tuned

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s