Schulfest 2017

Vor einigen Tagen feierten die Lovely Ones gemeinsam mit einer benachbarten Schule ein großes Fest mit Hüpfburgen, Planschbecken und kenianischen Köstlichkeiten. Viele Kinder aus der Umgebung betraten an diesem Tag zum ersten Mal ein Schulgebäude. Wir sind froh, dass wir das Schulfest finanziell unterstützen konnten, um die Lovely Ones und die einzigartige Chance auf Bildung dort noch bekannter zu machen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s