Unser fleißiger Direktor

Nicht nur die Lovely Ones lernen fleißig – auch unser Direktor Solomon hat sich in den letzten Monaten weitergebildet. Vor einigen Tagen hatte Solomon seine Abschlussfeier. Obwohl Solomon jeden Tag bei den Lovely Ones arbeitet, hat er sich an den Abenden und Wochenenden zu einem offiziellen Berater für die Themen Aids, Bedürftigkeit bei Kindern und Supervision ausbilden lassen, um seine Begabungen noch besser bei den Lovely Ones und deren Eltern einsetzen zu können.

FullSizeRender

Wir sind stolz auf Solomon.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s