Wir sind ein Verein!

Der ganze Papierkram ist endlich erledigt … Seit Anfang März sind wir nun ein eingetragener Verein. Bisher liefen die Lovely Ones über den Verein einer Kirchegemeinde. Nun dürfen wir uns selbst Lovely Ones e.V. nennen. Das klingt nicht nur cool, sondern hilft uns auch deine großzügigen Spenden noch schneller und direkter zu den Lovely Ones nach Kayole schicken zu können. Nach wie vor kommt natürlich jeder Euro und jeder Cent bei den Lovely Ones an.

Die Kosten für das Eintragen in das Vereinsregister des Amtsgerichts hat uns der freundliche Notar erstattet und zurückgespendet. Vielen Dank dafür!

IMG_5544

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s